Archive for the 'IINDM' Category

… oder das Warten geht weiter.
Ich war am 16.01.2018 sehr begeistert zu lesen, dass mein Paket mit dem ink + volt Planer auf deutschem Boden gelandet ist. Das Tracking sagte dazu folgendes:

January 16, 2018, 4:53 am
Processed Through Facility
GERMANY
Your item was processed through a facility in GERMANY on January 16, 2018 at 4:53 am. The item is currently in transit to the destination.


January 16, 2018, 4:53 am
Held in Customs
FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY


January 15, 2018, 2:41 pm
Departed
FRANKFURT, GERMANY


January 14, 2018, 4:50 pm
Departed
CHARLOTTE, UNITED STATES

Ich habe nun nur erfahren, dass es beim Zoll mehrere Wochen dauern kann, bis das Paket abgefertigt ist. Also liebe Mitarbeiter des Zolls, bitte dieses kleine Päckchen suchen, da ist nur ein kleiner blauer Planer drin 😉 Das kann so durch. Dankeschön 😀



Ich möchte mich in diesem Jahr besser organisieren und habe mir daher einen ink + volt Planer bestellt.
Alle Informationen dazu kann man hier finden:
Ich hatte das Glück noch einen Planer aus der limited edition zu erhaschen 😉
Statt den normalen Farben wird meiner also Hellblau sein.
Die Bestellung ist am 11.01.2018 aufgegeben worden, die Firma arbeitet mit UPS zusammen. Ich habe Vormittags bestellt, schon Nachmittags war die Sendungsnummer da. Ein toller Service!
Die Sendungsnummer, die ich erhalten habe ermöglicht ein sehr engmaschiges Tracking des Päckchen.
Aufgegeben wurde es in Bellevue, dann ging es nach Seattle. Von dort aus wurde es weiter nach San Francisco CA geschickt. In San Francisco wurde es am 13.01. mehrfach geroutet um dann am 14.01. Mittags in Richtung Charlotte aufgebrochen ist, dort dann abends getrackt und direkt wieder abgeflogen ist. Heute Nachmittag ist er in Frankfurt angekommen. Es dauert also nicht mehr lange!
ink + volt Planer 2018

ink + volt Planer 2018

Ich kann es garnicht erwarten den Planer endlich in Händen zu halten 🙂
Update 16.01.2018: Das gute Stück ist immerhin auf deutschem Boden, es kann also nicht mehr lange dauern 🙂


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, ganz im Sinne des IINDM 😉

Einen guten Rutsch und einen guten Start in ein glückliches und zufriedenes 2018 🙂

Eure Daniela

Frohe Weihnachten



Oct

4

Lesezeit: 1 Minute

Ich habe diesen Blog 2015 erstellt, ohne mir vorher Gedanken zu machen, was ich hier eigentlich schreiben möchte.
So ist es dann auch gekommen, dass ich kurz darauf wieder aufgehört habe zu schreiben 🙂

Also gibt es heute einen Neustart mit dem Ziel zu informieren, zu unterhalten und vielleicht den einen oder anderen zu inspirieren.
Im Fokus:
– Technik
– Selbstmanagement
– Entspannung
– Fotos (eins meiner Hobbies)

Eure Daniela