Ich möchte mich in diesem Jahr besser organisieren und habe mir daher einen ink + volt Planer bestellt.
Alle Informationen dazu kann man hier finden:
Ich hatte das Glück noch einen Planer aus der limited edition zu erhaschen 😉
Statt den normalen Farben wird meiner also Hellblau sein.
Die Bestellung ist am 11.01.2018 aufgegeben worden, die Firma arbeitet mit UPS zusammen. Ich habe Vormittags bestellt, schon Nachmittags war die Sendungsnummer da. Ein toller Service!
Die Sendungsnummer, die ich erhalten habe ermöglicht ein sehr engmaschiges Tracking des Päckchen.
Aufgegeben wurde es in Bellevue, dann ging es nach Seattle. Von dort aus wurde es weiter nach San Francisco CA geschickt. In San Francisco wurde es am 13.01. mehrfach geroutet um dann am 14.01. Mittags in Richtung Charlotte aufgebrochen ist, dort dann abends getrackt und direkt wieder abgeflogen ist. Heute Nachmittag ist er in Frankfurt angekommen. Es dauert also nicht mehr lange!
ink + volt Planer 2018

ink + volt Planer 2018

Ich kann es garnicht erwarten den Planer endlich in Händen zu halten 🙂
Update 16.01.2018: Das gute Stück ist immerhin auf deutschem Boden, es kann also nicht mehr lange dauern 🙂


Leave a Reply