SLOW COACH

BEZIEHUNGEN & PROTEKTION
SLOW COACHING ART

Wir schauen uns deine momentanen Fragen ans Leben an und kreieren dir ein Setting, mit dem du in die Umsetzung kommst

Beige Home-Accessoires
Holistischer Ansatz

Ich begleite dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zurück zu dir

Gefäßsystem des Herzens
Du bist 
schön

Manchmal gerät genau das in Vergessenheit und wir verlieren den Blick für uns selbst

Shadow on Concrete Wall
Essen ist
Liebe

Unsere Ernährung darf simpel sein. Ernährungs-Gewohnheits-Analyse und Ernährungsplan

 
Slow Coaching Art

In einem kostenlosen 15 minütigen Telefongespräch analysieren wir deinen derzeitigen Moment, deine Fragen ans Leben

   

  • wer bist du

  • gibt es unangenehme, immer wiederkehrende Themen

  • wie verläuft dein Alltag

  • was hält dich nachts wach

  • begleiten dich Sorgen und Ängste 

  • was hättest du gerne anders

  • etc.

Danach kannst du dich verbindlich für ein Coaching bei mir anmelden. Dieses bereite ich individuell für dich vor, so dass du mit einem anderen Blick weiter gehen kannst und langfristig richtig gute Ergebnisse erzielst. Dein heutiger Tag kann sich wie jeder Andere entwickeln, er hat dabei jedoch immer das Potential, ganz großartig zu werden.

 

Ciao Bella

​Manchmal benötigt man eine äußerliche Veränderung, um in die Leichtigkeit des Seins zurück zu finden. Hierfür biete ich dir eine Typberatung an. Wir schauen, welche Farben und Formen zu dir passen und sprechen über deinen Haarschnitt. Für alle die tiefer gehen mögen, besprechen wir die schönen und wichtigen Themen:

 

Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstfürsorge.

Holistischer Ansatz

Ich begleite dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zurück zu dir. Everything is connected. 

Damit du deine Vollständigkeit leben kannst, integrieren wir alles, was zu dir gehört:

Körper, Geist und Seele - Deine Natur. 

Dein Mindset, deine Gewohnheiten, dein innerer Dialog, dein Zeitmanagement, deine Beziehung zu dir, dein Umfeld, dein Beruf, sowie deine Ernährung und deine hierzu gesetzten Prioritäten, möchten manchmal neu justiert werden. Wir schauen, wie du mehr erreichst, indem du dir weniger vornimmst. Arbeiten mit knackigen Fragen zur Selbstreflexion und erkennen was in deinem Leben nicht mehr passt, nicht mehr funktioniert, wo du herausgewachsen bist. 

 

Wir definieren, wofür du brennst, etablieren es, ohne dass du dabei ausbrennst. Was du noch gerne in deinem Leben erschaffen und integrieren möchtest, finden wir heraus.​ Es ist eine spannende Reise zurück zu dir. Manchmal fühlt es sich an, als würde man einen guten alten Freund wieder treffen, den man ganz vergessen hatte.

 
Shadow on Concrete Wall
Essen ist Liebe

Unsere Ernährung darf simpel sein.

Das Thema Ernährung ist ein sehr großes in unserer Gesellschaft, und unser Essverhalten oft eng mit unseren Emotionen verknüpft.

 

Wenn Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen passen, können unangenehme Emotionen entstehen. Wir benötigen einen gesunden Umgang mit unseren Bedürfnissen, damit sie nicht kompensiert werden, bspw. mit Essen. Deshalb schauen wir uns zu erst einmal an, welche Essgewohnheiten sich bei dir etabliert haben: 

  • wie oft du ißt

  • wieviel du ißt

  • und vor allem was und zu welcher Zeit/in welcher Situation du ißt

 

So erhälst du einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsleitfaden.

Manchmal kompensieren wir etwas völlig unbewusst und verlieren hierdurch im Laufe der Zeit die einzigartige und auf uns selbst perfekt zugeschnittene Form unseres Körpers.

 

Genauso einzigartig wie du es bist, kann dein Ernährungsplan aussehen. Dein Körper weiß genau, was er benötigt und in welchem Maße und auch was ein völlig ungeeigneter Bestandteil deines Ernährungsplans ist. Dies gilt es letztlich wieder zu erspüren und der Weg dorthin geht über die Verbindung zu dir selbst.

 
Du bist schön

Auch das vergessen wir nur zu leicht. Dabei solltest du dich täglich daran erinnern! Und hier meine ich eine Schönheit, die mit Liebe und Respekt dir gegenüber gleichzusetzen ist. Spüre einmal in dich hinein. Fühlst du dich mit deinem Körper wohl? Oder kämpfst du gegen ihn an?

  • Dein Körper ist (d)ein Wunder!

  • Er dient dir in jeder Sekunde deines Lebens.

  • Er ist das Werkzeug, durch das du die Welt erfährst, durch ihn existierst du.

  • Über 100.000 Mal schlägt dein Herz täglich für dich.

  • Und das bereits, seit dem du ein drei Wochen alter Embryo warst, etwa 2 Millimeter groß und leicht wie eine Feder. Dein Herz pumpt täglich ca. 9000 Liter Blut durch Arterien und Venen.

  • Deine Lungen besitzen über 300 Millionen Aveolen (Lungenbläschen), in denen der Gasaustausch stattfindet. 

  • Deine Atmung funktioniert von der ersten Sekunde deines Lebens, bis zur Letzten ganz von selbst.

  • In jedem Moment arbeiten deine Zellen für dich. Die Mitochondrien (Kraftwerke der Zelle) liefern die Energie für sämtliche Aktivitäten innerhalb der Zellen, der sogenannten Zellatmung.

  • Dein Körper schafft deine Energie und verfügt über enorme Selbstheilungskräfte.

  • Wenn die Verbindung von dir zu deinem Körper nicht stimmt, wird alles schwieriger.

Ihr dürft ein Team bilden, denn ihr seid es!

 

Du wirst niemals etwas wertvolleres besitzen als deinen Körper. Wenn du dich auf deinen Körper verlassen möchtest, muss er sich auch auf dich verlassen können. Der Moment, in dem ich mir dessen wirklich bewusst wurde, habe ich einen tiefen inneren Frieden mit dem Thema Schönheit geschlossen. 

Auch in diesem Lebensbereich räume ich gerne ein wenig mit dir auf. Wir halten es dabei gewohnt einfach und unkompliziert und etablieren gute Gewohnheiten in deinen Tag. Du wirst sehen, wie schnell sich hier eine positive Entwicklung erkennen lässt.

Du bist schön! 

 
Gioia schafft den Spagat zwischen
allem. Kann richtig gut zuhören. Gibt
das Gefühl sich fallen lassen zu können.

Kim B., Hamburg

© 2019 Slow Coach  Impressum  Datenschutz

  • Instagram