Meine Angebote / Preise

In einem kostenfreien Erstgespräch gebe ich dir

Zeit & Raum, um zu schauen, was du wirklich brauchst und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Wir lernen uns kennen und ich analysiere

deinen derzeitigen Moment. Außerdem gebe ich uns hiermit beiden die Freiheit entscheiden zu können,

ob wir zusammen passen.

Danach kannst du dich für ein Coaching

bei mir anmelden.

Es ist ein Commitment. Eine Investition in dich selbst:

Single:

Eine Coaching Session a 60 Minuten / 200,- 

Creating Space:

 In meinen intensiven Coaching Programm begleite ich dich im 1:1, über drei Monate. Du bekommst WhatsApp Support und zum vertiefen deines Prozesses ein Workbook / 3333,-

SlowMe:

4 x 1:1 / 500,-

6 x 1:1 / 700,-

Für andere Termine, oder Ratenzahlungswünsche, sprich mich gerne an. Ich bin sicher, wir finden auch hier eine

gute Lösung für dich. Die Arbeit mit mir erfolgt derzeit ausschliesslich online.

 

–––––––––––––––––––––

Bitte beachte, dass sich meine Angebote an deine innere Entwicklung und die bewusste Gestaltung deines Lebens

wendet. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und auch keinen Arzt.