top of page
Meine Angebote / Preise

In einem kostenfreien Erstgespräch gebe ich dir

Zeit & Raum, um zu überprüfen, was du wirklich brauchst und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Wir lernen uns kennen und ich analysiere

deinen derzeitigen Moment. Außerdem gebe ich uns hiermit beiden die Freiheit entscheiden zu können,

ob wir zusammen passen.

Danach kannst du dich für ein Coaching

bei mir entscheiden.

Es ist ein Commitment. Eine Investition in dich selbst:

​

​

Creating You:

​

 In meinem intensiven Coaching Programm begleite ich dich im 1:1, über mindestens drei Monate. Es ist die Signatur meiner Arbeit und vielmals erprobt. Wir nehmen uns intensiv Zeit, alte, blockierende Muster zu entlarven und in passende Strukturen zu führen. Du bekommst WhatsApp Support und zum vertiefen deines Prozesses ein Workbook. Je 14 Termine :

Basic - tiefe Selbstakzeptanz / 4444,-

Advance - für dein Soulbusiness / 4444,-

​

SlowMe  Single:

​

Das Leben hat sich längst für dich entschieden. 

Wann tust du es?

Dieser Raum birgt die Möglichkeit, ein immer wiederkehrendes Thema in aller Gänze zu verstehen & bei Bedarf loszulassen, um frei zu sein.

80 Min I 1:1 I intensiv

​

Erlerne die SlowMe  Art:

​

Du bist selbst Coach, Trainer, Mentor, Heilpraktiker, oder arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Great! Diese Ausbildung führt dich nochmal zurück an die Basis deines Wirkens. Wir justieren nach, kreieren ein solides Fundament, um deinen Ausdruck direkt von der Wurzel her ganzheitlich zu stärken. Denn die SlowMe® Ausbildung ist Ausbildung und Coaching in einem. Du erhältst zu den Ausbildungsinhalten zusätzlich, über drei Monate,

dein 1:1 Coaching.  

Limitierte Plätze. Teilnahme nur nach deinem Kennenlerngespräch.

Erfolg folgt, sobald du dir selbst folgst. Dafür darfst du die Inhalte die du lehrst, selbst verkörpern und verstanden haben. Und für dieses Zusammenspiel eine passende Businessstruktur wählen.

No one fits all.

3 Monate Basics 3500,- I 2 Monate Biz 1900,-

Bundle 5000,-

​

​

​

Für andere Termine, oder Ratenzahlungswünsche, sprich mich gerne an. Ich bin sicher, wir finden auch hier eine

gute Lösung für dich. Die Arbeit mit mir erfolgt derzeit ausschliesslich online.

 

​

–––––––––––––––––––––

​

Bitte beachte, dass sich meine Angebote an deine innere Entwicklung und die bewusste Gestaltung deines Lebens

wenden. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und auch keinen Arzt. Die Inhalte und Produkte stellen keinen medizinischen Rat dar, ersetzen keine Therapie und richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen.

bottom of page